Bastei, Nationalpark sächsische Schweiz, Germany

Beschreibung

DE

Für einen kurzen Moment waren am Morgen die Sonnenstrahlen am Aussichtspunkt an der Bastei sichtbar. Diesen Moment hatte ich erst einmal verpasst. Ich hoffte einfach darauf, dass ich mit ein bisschen Glück ein paar Minuten später das gleiche Licht noch einmal bekommen könnte.

Und tatsächlich sollte sich diese Hartnäckigkeit auszahlen. Ca. 15 Minuten später zeigten sich die Sonnenstrahlen noch einmal für einen kurzen Zeitraum. Dieses Mal war ich darauf vorbereitet.

EN

For just a short moment the sunrays have been visible at this location in saxony switzerland. I missed the moment at first but thought I might get a second chance.

And indeed the sunrays showed again about 15 minutes later. This time I was prepared.

Details

Ort
Bastei, Nationalpark sächsische Schweiz, Deutschland

Kameradetails
Nikon D610
Sigma 70-200m

Sonstiges