Natures window, Kalbarri National Park, Western Australia

Beschreibung

DE

Nach meinem langen Aufenthalt in Perth war ich froh über jedes Stück Natur und Einsamkeit. Also entschloss ich mich einmal früh aufzustehen um zum berühmten Natures window im Kalbarri National Park zu fahren. Der Wecker klingelte um 5 Uhr und in finsterer Nacht machte ich mich auf den Weg über die raue Dirtroad bis zum Aussichtspunkt. Ich kam gerade rechtzeitig, musste aber feststellen, dass die Sonne wohl nur im Sommer direkt „im Natures window“ aufgeht. Also habe ich kurzerhand die Mission geändert und einen wunderschönen Sonnenaufgang ohne Fenster eingefangen.

EN

After my long stay in Perth I was glad to be out in the nature again. I decided to get up early at 5am to capture a sunrise at natures window in Kalbarri National Park in Western Australia. After 25km of corrugated dirtroad I finally reached the lookout but I noticed that the sun rises only in summer directly in the window. So I changed the mission to „capture a beautiful sunrise“. Mission accomplished I would say.

Details

Ort
Natures window, Kalbarri National Park, Western Australia

Kameradetails
Nikon D610, 16-35mm Nikkor

Sonstiges
Manfrotto BeFree